fischer-netze.de

Dr. Tim E. Fischer

Aktuelle Veröffentlichungen:

Fischer, T./Jodeleit, B.:Twitter - Was geht? Microblogging als Marketinginstrument“,in: Salmen, S./ Beckmann, H. (Hrsg):
Twitter-Marketing - Wer mitmacht, gewinnt!, Stuttgart, 2010

Fischer, T.: "Twitter - What's happening? - Herausforderungen des Microblogging für das Web-Marketing“, in: Heinemann, G./ Haug, A.: Web-Exzellenz im E-Commerce - Innovation und Transformation im Handel, Wiesbaden, 2010http://www.amazon.de/Web-Exzellenz-E-Commerce-Innovation-Transformation-Handel/dp/3834917540/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1283694801&sr=1-1http://www.amazon.de/Web-Exzellenz-E-Commerce-Innovation-Transformation-Handel/dp/3834917540/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1283694801&sr=1-1shapeimage_5_link_0shapeimage_5_link_1
Fischer, T.: "Unternehmenskommunikation und Neue Medien - 
Das neue Medium Weblogs und seine Bedeutung für die Public Relations Arbeit“, zugleich Dissertation, München, Februar 2006
(2. Auflage erschienen)http://www.amazon.de/Unternehmenskommunikation-Neue-Medien-Bedeutung-Public-Relations-Arbeit/dp/3835003445/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1243169531&sr=8-1http://www.amazon.de/Unternehmenskommunikation-Neue-Medien-Bedeutung-Public-Relations-Arbeit/dp/3835003445/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1243169531&sr=8-1http://www.amazon.de/Unternehmenskommunikation-Neue-Medien-Bedeutung-Public-Relations-Arbeit/dp/3835003445/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1243169531&sr=8-1http://www.amazon.de/Unternehmenskommunikation-Neue-Medien-Bedeutung-Public-Relations-Arbeit/dp/3835003445/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1283694996&sr=1-1shapeimage_6_link_0shapeimage_6_link_1shapeimage_6_link_2