Dr. oec. publ. Tim E. Fischer, MBR
 
Persönliches
Akademischer Werdegang
Promotion an der Ludwig-Maximilian-Universität, München 

Master of Business Research (MBR) an der Ludwig-Maximilian-Universität, München 

Studium der Betriebswirtschaftslehre an der European Business School, Schloß Reichartshausen Oestrich-Winkel (Abschluß Diplom-Kaufmann) 

Abitur am jesuitischen Aloisiuskolleg, Bonn
Diving
Golfing
Private Interessen
Berufliche Tätigkeiten
Leiter Corporate Strategy and Communications Peek & Cloppenburg KG, Düsseldorf
 
Persönlich haftender Gesellschafter Peek & Cloppenburg KG, Düsseldorf
 
Projektleiter bei Strategie- und Managementberater Arthur D. Little GmbH, Deutschland
 
Vice President Global Marketing, Süd-Chemie AG, München
 
Head of Corporate Communication/ Board Secretary, Süd-Chemie AG, München
 
 
Skiing
Ausgewählte Veröffentlichungen
Arnold Picot und Tim Fischer (Hrsg.): Weblogs Professionell (2005)
Tim Fischer: Unternehmens-kommunikation und 
Neue Medien (2006)http://www.amazon.de/Unternehmenskommunikation-Neue-Medien-Public-Relations-Arbeit-Unternehmensentwicklung/dp/3835003445/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=books&qid=1210708891&sr=1-3shapeimage_2_link_0
Vortrags- und Veröffentlichungsliste